MIC Insurance » MIC Insurance – Millennium Versicherung nimmt an der XXV Generalversammlung des Verbandes APF-PASA 2013

MIC Insurance –  Millennium nimmt an der XXV Generalversammlung der Panamericana Surety Association, Miami 2013 Statt. Pan American Association tagt alle Jahres-Anleihen verantwortlich für die wichtigsten Unternehmen aus den Bereichen der Kaution und Abstützigung.

Obwohl ursprünglich der Verein als Schaufenster für die Unternehmen in der Region Amerika, die derzeit auch an europäischen und asiatischen Unternehmen. Die APF- PASA ist eine Darstellung des globalen Marktes für Wertpapiere, Einlagen, Bürgschaften, Kredit-Versicherungs-und Rückversicherungsunternehmen . les réassurances.

Hauptversammlungen werden jährlich stattfinden und diesmal war Miami Hauptquartier. Während der Versammlung, die Ausschüsse, die das ganze Jahr über gearbeitet haben, präsentieren ihre Ergebnisse. Der Besuch der Versicherung Persönlichkeiten bereichert die Veranstaltung, wo die Teilnehmer Vorlesungen auf Gesetzesänderungen in Länder, neue Technologien auf dem Versicherungsmarkt und Internationalisierung, neben anderen Themen…

MIC Insurance – Millennium Versicherung war in der Versammlung vom 28. April – 1. Mai, die Teilnahme an einem einzigartigen Forum, um die Kundenbasis zu erweitern und zu stärken das Networkin- Unternehmen in den Schwellen und schon Konsolierten Ländern..

2018-08-10T11:52:10+00:00

ACEPTAR